top of page

Fr., 27. Sept.

|

Vabajo

Frisch gerollte Zigarren im Vabajo

Ende September dreht eine kubanische Zigarrenrollerin frische Zigarren bei uns in der Lounge!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

27. Sept. 2019, 12:00 – 18:00

Vabajo, Kleine Hochstraße 9, Frankfurt am Main, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Ende September, am 27.09, gibt es noch einmal frisch gerollte Zigarren von unserer kubanischen Zigarrenrollerin bei uns in der Vabajo Cigar Lounge, bevor sie wieder zurück in ihre Heimat fliegt. Von 12-18 Uhr dreht sie Zigarren mit frischem kubanischen Tabak bei uns.

Übrigens besitzt die Rollerin die höchste Kategorie in der Partagas-Fabrik in Havanna. Sie ist vom 26.-27.09 bei uns zu Besuch, somit auch bei unserem #9/12 Habanos Smoke und wir haben die Ehre, dass sie einige Zigarren bei uns rollt.

Wie man so schön sagt: frisch gerollte Zigarren sollen bekanntlich die besten sein - voll im Geschmack, jedoch nicht zu kräftig.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, kommt einfach vorbei!

Tickets

  • Kommt einfach vorbei!

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page